Sonntag, 21. Juli 2013

Hey , mein Name ist Alina und meine Leidenschaft ist die Fotografie ! ♥
In diesem Blog möchte ich euch ein paar meiner Werke zeigen ! Zu erwähnen ist, dass die Rechte an den Fotos und den selbst geschriebenen Texten mir gehören ! 

Photo: Christoph Bauer

12 Kommentare:

  1. Endlich dein Blog! Jetzt muss man dir nur noch folgen können..

    http://diesterneleuchten-diy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Yaaaay du hast endlich einen Blog!<333
    Ich folge dir auch schon:)

    Wenn du möchtest kannst du ja mal bei mir vorbeischaun und vlt bei meiner Blogvorstellung teilnehmen:
    http://blumenfeder.blogspot.de/2013/07/schnell-bewerben-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ! ich bin noch nicht so vertraut mit dem ganzen hier aber ich versuchs mal :)

      Löschen
    2. Wenn du fragen über Blogspot oder so hast, dann kannst du dich einfach bei mir melden;)

      Löschen
  4. Sehr cool :) Folge dir auch mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Hello :) Find ich guut, dass du deinen eignen Blog hast! Ich find deine Facebookseite echt gut!
    Hast du Lust auf gegenseitiges folgen?
    Liebe Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. endlich hast du einen blog! <3

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Ich freue mich das du nun auch einen Blog hast:)
    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem vorbeischauen würdest:)
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bei einem "Kennenlern-Tag" mitgemacht und würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest :)
    Regeln und Fragen findest du auf meinem Blog: http://no-limits-photography.blogspot.de/

    Liebste Grüße,hannah

    AntwortenLöschen
  9. cool :)

    würde ich in Kassel wohnen, würde ich dich gerne mal kennen lernen und mit dir vllt mal zusammen arbeiten :)

    AntwortenLöschen